Feedback von Klienten

Gerade in der hypnotherapeutischen Arbeit geschieht Veränderung durch Ihre inneren Selbstheilungsimpulse oft wie von selbst - Ihrem Selbst. Dafür schaffe ich gemeinsam mit Ihnen einen sicheren Raum, in dem diese Impulse aktiviert werden. Die folgenden Rückmeldungen mögen einen Eindruck vermitteln, was sich in Trance lösen kann.

 

 

Hallo Herr Hühn,

vielen Dank für das beeindruckende Aha-Erlebnis. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und merke, dass unser heutiges Gespräch schon wieder einiges in Gang gesetzt hat :-)

 

 

Mir geht es gerade super - durch die Entscheidung ist ein Knoten geplatzt.

Was Du vermittelt hast, passte wie die Faust auf´s Auge!

 

 

Hallo Michael,

wollte Dich nur wissen lassen, dass es mir gut geht und unsere gemeinsame Arbeit definitiv positive Auswirkungen auf mein Wohlbefinden bewirkt hat. Ich hoffe, dass bei Dir noch ein Platz frei für mich ist, wenn ich wieder in Berlin bin! Bis dahin per Skype!

 

Ganz herzlichen Dank für Deine grosse Hilfe!  

Der Umgang mit der Trauer ist gut gelungen und ich habe mich „durch die Gefühle geatmet". Ich bleibe dran und komme gerne wieder in Deinen Raum der Veränderung.

 

 

Lieber Michael,

1000 Dank für diese befreiende Sitzung - Danke für die Hilfsmittel, die Du mir mit auf den Weg gibst.

Ich bin noch im Verpuppungsstadium, aber irgendwann ist der Schmetterling da :)

Danke für die Wurzeln und Flügel, die ich bei Dir bekommen habe.

 

Lieber Herr Hühn,

es ist mir ein großes Bedürfnis, Ihnen über einen unglaublichen Fortschritt zu berichten, den ich letztendlich Ihnen zu verdanken habe. (...) Ich fühle mich auf einem guten Weg, Höhen und Tiefen sind einkalkuliert.

Alles Liebe Ihnen und herzlichen Dank für die fruchtbare Arbeit!

 

Guten Morgen Herr Hühn, wollte Ihnen nur kurz sagen, dass die Tür zur unterdrückten Wut in Folge der Trance ganz weit offen war. Ich konnte all die Dinge, die sich über lange Zeit angestaut haben, heute morgen gegenüber der betreffenden Person loswerden.

 

 

Ist echt unglaublich toll, die Arbeit mit Dir. Ich fühl mich gerade erleichtert und habe mir noch Notizen gemacht und die Sitzung "sacken lassen".  Ich bin echt froh, dass ich mit Dir jemanden habe, der mir hilft, alte Muster aufzuarbeiten. :-)

 

 

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Trancereise zur Chemotherapie. Ich bin begeistert! Deine Worte decken sich mit den Leitgedanken, die ich von Anfang an vor Augen hatte. Ich bin überzeugt, dass man mit positiver Einstellung viel Gutes bewirken kann. 

Herzliche Grüße

 

 

Tausend Dank an Dich und die Hypnose!!! Der Zahn ist raus und es war ein toller Trip an schöne Orte dieser Welt mit lieben Menschen.

Ich hatte nur ganz kurz vorher nochmal Angst - aber Dank dem Anker „Hand auf Bauch“ ging sie dann weg und ich war super entspannt. Bin direkt euphorisch raus gegangen nach dem Zahn ziehen.

 

 

Deine MP3-Entspannungstherapie ist mir ein wichtiger Begleiter geworden und vor allem der Satz „wie sich alles ganz von alleine klärt“ bewahrheitet sich immer wieder. Jedenfalls habe ich durch Dich gelernt, mit den Auf und Abs besser klar zu kommen, auch wenn es noch ein, zwei interessante Baustellen gibt (und die hebe ich mir für Dich auf). 

 

 

Lieber Michael,

vielen Dank!!!

Ich fühl mich schon freier und freier!

Noch ungewohnt aber so guuuuut :)

raum für veränderung

Praxis für Coaching, Psychotherapie und Hypnotherapie

 

Dipl.-Psych. Michael Hühn

Zertifizierter Klinischer Hypnotherapeut

Fontanepromenade 12

10967 Berlin

 

fon: 030 - 2175 0388

 

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie